more from
Supermusic
We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Nicht Allein

by Semir

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Eine Mischung aus Pop & Hip-Hop, Erkenntnis und Melancholie und der Beobachtung des Alltags . Mit diesen Elementen hat Semir in Zusammenarbeit mit MiggiRollz und Kasakustix einen schönen atmospärischen Song geschaffen. In der Hoffnung Gedanken anregen zu können und zu zeigen, dass wir uns einsam fühlen, obwohl wir es nicht sein müssen, setzt er ein positives Statement mit einer Prise Gesallschaftskritik. Wir sind nicht Allein!

Ein Video gibt es unter folgendem Link
www.youtube.com/watch?v=jzEU0mRDrI0

credits

released December 21, 2017
Thx auch an meine damalige namenlose Band (Gabsen, Pascal, Gunar) und vorallem Kasa Kustix!

Mix: Kasa Kustix - www.facebook.com/kasakustix www.miggirollz.de www.facebook.com/MiggiRollz www.twitter.com/MiggiRollz www.instagram.com/miggirollztagram www.semir-rimes.de
www.facebook.com/semir.rimes.music

license

all rights reserved

tags

about

Semir Berlin, Germany

Semir kommt aus Berlin und ist ein Singer-Songwriter mit außergewöhnlicher Stimme.

Im Jahr 2011 begann sein musikalischer Werdegang (erst unter dem Pseudonym Sven
Jammin), der sich für Ihn immer mehr von einem Hobby zu einer Berufung entwickelte.
Stimmlich ähnelt er Künstlern wie z.B. „Ben Caplan, doch liebt er es, sich in allen Stimmlagen
und vorallem mit purer Emotion zu entfalten.
... more

contact / help

Contact Semir

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Semir, you may also like: